LANGER TAG DER STADTNATUR



in der Kolonie Habsburg Gaußstraße
20. und 21. Juni 2015


SINNLICHE BEGEGNUNG
Garten n°13
Malerei, Keramik, Duftobjekten




2015- Detail Tusche Zeichnung


Im Charlottenburger Mierendorff-Kiez gibt es eine lebendige Schrebergartenkultur. Sie sind herzlich eingeladen, sich mit uns am neu gestalteten Vereinshaus der Kolonie Habsburg Gaußstraße zu treffen, sich mit Kaffee, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen und einen Kleingarten- verein kennenzulernen, in dem Kunst und Kultur einen ho- hen Stellenwert haben.
Themen und Angebote
- durchgehend mehrere Ausstellungen und Führungen mit Malerei, Keramik, Duftobjekten, Fotografie, Kunst und Bienen
- Informationen zu den Kleingärten und der Imkerei im Kleingarten
- und an beiden Tagen jeweils 16 Uhr Lesung von Wolfgang Krüger: Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge - Wie ich Laubenpieper wurde

U-Bahn Mierendorffpl./ S-Bahn Jungfernheide. Eingang entweder von der Lise-Meitner-Straße, links neben dem Lidl-Parkplatz oder von der Gaußstraße, erster Eingang von der Kreuzung Gauß-/Lise-Meitner-Str.